Gegen Plastik mit natürlichen Trinkhalmen

unsere geschichte

Beginnt mit einer reise nach asien

Problem und Lösung liegen oft nah beieinander.

Diese Erkenntnis hat einer unserer Mitgründer 2016 bei seiner Asienreise gewonnen. Ein Strand in Vietnam war so verschmutzt von Plastik, dass man keinen Schritt machen konnte, ohne mit Müll in Berührung zu kommen. 

Uns ist es wichtig zu zeigen, dass ein umweltfreundlicher und nachhaltiger Lebensstil nicht immer mit Einschränkungen verbunden sein muss.

Unsere Grasstrohhalme kommen aus dem Mekong Delta in Vietnam, unweit vieler Strände, die mit Plastikverschmutzung zu kämpfen haben. Sie sind nicht nur eine tolle Alternative für Plastikstrohhalme in ganz Europa, sondern ein Segen für die gesamte Herkunftsregion. Wir von STRAWMEE freuen uns sehr, in der Debatte um Einwegplastik ein Zeichen zu setzen und arbeiten hart daran, die Verbreitung von alternativen Trinkhalmen zu fördern.

STRAWMEE

SHOP & Wissen

versand & zahlung

  • facebook-strawmee-grastrinkhalme
  • instagram-strawmee-grastrinkhalme

Copyright © 2020 Strawmee. Alle Rechte vorbehalten.